MasterBrewery

Wir stellen uns vor

Frank Langenbach

CEO
Offizier der Bundeswehr und Master of Engineering
 Seit Jahren ist Bierbrauen mein Hobby. Im Studium konnte ich diesem Hobby nicht nur nachgehen, sondern mit Technik und Wissenschaft eine automatisierte Brauanlage entwickeln. MasterBrewery ist das Ergebnis unserer Arbeit.

Benjamin Meyer

CTO
Offizier der Bundeswehr und Master of Engineering
Als Technikbegeisterte Person habe ich im Rahmen des Studiums den Weg zum Bierbrauen gefunden. Softwareprogrammierung macht mir Spaß und lässt sich mit dem innovativen System MasterBrewery perfekt kombinieren.

Frank Faßbender

COO
Prof. Dr.-Ing. und ehemaliger Offizier der Bundeswehr
Maschinenbau trifft Elektrotechnik. Als betreuender Professor und Hobbybrauer habe ich das System MasterBrewery mit aufgebaut. Die jahrelange technische Erfahrung vervollständigt die visionäre Grundidee.